Juni 20, 2018 - TAGUNG

KIT 2018 in Köln

Der nächste Kongress für Infektionskrankheiten und Tropenmedizin (KIT) findet vom 20. bis 23. Juni 2018 in Köln statt.

Ort Gürzenich, Köln
Veranstalter DGI, DGPI

Weitere Informationen

Die Infektiologie wird wie kein zweites medizinisches Gebiet durch mikrobielle Evolution geprägt, die uns täglich vor neue Herausforderungen stellt. Multiresistente Erreger, neue Viruserkrankungen, Migration, Klimawandel und die damit verbundene Ausbreitung von Krankheitserregern seien hier genannt. Der KIT greift diese Themen als größter deutschsprachiger Kongress für Infektiologie und Tropenmedizin interdisziplinär auf. Der Kongress richtet sich gleichermaßen an Kollegen verschiedener Fachdisziplinen, an klinische Forscher, niedergelassene Ärzte und an Grundlagenwissenschaftler.

Zur Tagung



Zurück zur Liste